Wir haben unsere zivile Hochzeit

Wir haben unsere zivile Hochzeit im engsten Rahmen gefeiert und N’Joy war der perfekte Begleiter dafür. Bereits im Vorfeld war der Mail-Austausch super angenehm und Vanessa hat stets schnell und freundlich auf meine Nachrichten geantwortet.
Am Abend selbst waren die beiden Frauen sehr professionell und freundlich und haben uns und unsere Gäste mit einem servierten 3-Gänger verwöhnt. Das Essen hat super geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Toll fanden wir auch die weiteren Dienstleistungen; neben dem Essen haben sie sich um den Service, die Deko und eine Menukarte gekümmert. Es hat sehr schön ausgesehen und der Abend, sowie die Vorbereitungen davor, waren für uns total stressfrei.
Wir empfehlen N’Joy auf jeden fall weiter und würden sie für einen weiteren Event wieder buchen.
Vielen Dank liebe Vanessa & Trang!