Unsere Leidenschaft zum Kochen und der Genuss in guter Gesellschaft hat uns zu N‘Joy! inspiriert

Unsere Geschichte

Wie kann ich ganz einfach mehr genussvolle Stunden mit meinen Lieblingsmenschen verbringen

Das haben wir uns bei zahlreichen Gelegenheiten gefragt. Wir lernten uns kennen, als wir beide in der Travel Retail Industrie gearbeitet haben. Es war eine sehr intensive Phase mit jeder Menge neuer beruflicher Herausforderungen, sodass wir uns noch mehr nach genussvollen Stunden mit unseren Freunden und Familien gesehnt haben. Wir wollten unsere Liebsten zu uns nach Hause einladen, aber ohne jeglichen Aufwand. Unsere Mission ist es, das Zuhause durch ein gemeinsames Essen mit Freunden und Familie als Ort der Wärme, Gemütlichkeit und Geborgenheit wieder zugänglicher zu machen. Und das in einer Welt, in der die meisten Menschen weder die Zeit noch die Energie (oder die Fähigkeiten) haben, stundenlang zu planen, einzukaufen, vorzubereiten und zu kochen. Ein gemeinsames Essen verbindet, beruhigt und sorgt für eine schöne Zeit. Und genau das möchten wir dir anbieten!

Warum sind wir die richtigen Köchinnen und Veranstaltungsplaner für dich?

Bereits als Sechsjährige hat sich Vanessa ein Kochbuch zu Weihnachten gewünscht. Seitdem hat sie ihre Kochkünste immer weiter entwickelt und ihr eigenes Kochbuch für Single-Männer publiziert „Hey Man, Cook Mal!“ (www.heymancookmal.com). 

Trang ist leidenschaftliche Hobbyköchin mit vietnamesischen Wurzeln und gibt gerne in ihrer Freizeit Kochkurse in der Markthalle Basel oder bei dir zu Hause (www.bep-hanoi.com).

Essen verbindet und sorgt für ein gutes Gefühl. Aus diesem Grund kochen Vanessa und Trang leidenschaftlich gerne für sich und ihre Freunde und Familien. Bist du bereit die beiden Hobbyköchinnen zu buchen und dir eine schöne Zeit zu gönnen?

Die Gründerinnen

Cart
  • No products in the cart.