An unseren Veranstaltungen halten wir uns strickt an die Regeln des BAG

Covid Regeln Impfzertifikat

COVID-19 Informationen

Normalerweise sind unsere Stornierungsrichtlinien die folgenden:

bis zu 10 Tage vor dem Veranstaltungsdatum – vollständige Rückerstattung

bis zu 5 Tagen vor dem Veranstaltungsdatum – 50% Rückerstattung

bis zu 1 Tag vor dem Veranstaltungsdatum –25% Rückerstattung

am Veranstaltungsdatum – keine Rückerstattung

Bereits gelieferte Getränke/Lebensmittel werden nicht rückerstattet.

 

Ausnahmen gelten für Veranstaltungen an Feiertagen (Nationalfeiertag, Silvester, Weihnachten und andere Feiertage):

bis zu 31 Tage vor dem Veranstaltungsdatum – vollständige Rückerstattung

bis zu 14 Tagen vor dem Veranstaltungsdatum – 50% Rückerstattung

bis zu 10 Tagen vor dem Veranstaltungsdatum –25% Rückerstattung

weniger als 10 Tage vor dem Veranstaltungsdatum – keine Rückerstattung

Bereits gelieferte Getränke/Lebensmittel werden nicht rückerstattet.

 

Wir möchten für unsere Kunden bestmögliche Flexibilität in Zeiten von COVID bieten und haben deshalb unsere Stornierungsrichtlinien aktuell folgendermassen angepasst:

COVID-bedingte Stornierungsrichtlinien:

Wenn eine Buchung aufgrund staatlicher Richtlinien storniert werden muss, werden wir eine volle Rückerstattung (abzüglich der Kosten für bereits gelieferte Getränke/Lebensmittel) gewähren. Falls eine Buchung aus gesundheitlichen Gründen innerhalb von 5 Tagen vor dem Veranstaltungsdatum storniert werden muss, gewähren wir dir bei Vorlage eines Arztzeugnisses oder eines positiven Corona-Tests eine vollständige Rückerstattung als Guthaben zur späteren Verwendung.

Private Veranstaltungen mit Familie und Freunden: An Treffen mit Freunden oder mit der Familie dürfen drinnen nicht mehr als 30 Personen und draussen maximal 50 Personen teilnehmen. Kinder zählen ebenfalls dazu. (Quelle: www.bag.admin.ch)

Private Veranstaltungen in öffentlichen Einrichtungen: Es gelten die Veranstaltungsregeln der jeweiligen Einrichtung. Mit dem Veranstaltungsort ist abzuklären, ob eine Zertifikatpflicht oder Maskenpflicht besteht.

– N’Joy! nimmt in der Regel Buchungen ab Fr. 300 an. Um den COVID-Regeln der BAG entgegenzukommen, bieten wir unsere Dienste vorübergehend bereits ab Fr. 200 an, was je nach Menü 2 oder 4 Personen entspricht.

– Die Köche sind zweifach mit einem anerkannten Impfstoff geimpft.

– Der Koch führt seine Tätigkeit in einer professionellen Bekleidung aus mit einer Kochjacke, einer Schürze sowie einer Maske und Hygienehandschuhe, um die Hygienestandards zu gewährleisten.

– Der Koch vermeidet engen und direkten Kontakt mit Gästen so weit wie möglich.

– Der Koch verfügt über die entsprechenden lebensmittelhygienischen Qualifikationen und Schulungen (“Verbrauchslizenz” / “Wirtepatent”), das Folgendes beinhaltet:

– Häufiges Händewaschen zwischen dem Umgang mit rohen und gekochten Lebensmitteln.

– Gründliches Garen und sachgerechter Umgang mit rohen Fleischprodukten.

– Gründliche und möglichst häufige Reinigung von benutzten Oberflächen und Gegenständen, einschliesslich Gläsern, Tellern, Schüsseln, Besteck oder jeglichem Material, das zur Ausführung der Dienstleistung verwendet wird.

Die Küche wird nach Benutzung aufgeräumt und sauber desinfiziert hinterlassen.

– Bitte in der Küche und den Essbereich lüften, bevor der Koch und die Gäste eintreffen.

– Bitte engen Kontakt mit dem Koch vermeiden.

Wenn Du noch Fragen hast, sende uns eine E-Mail an info@njoyfood.ch

Cart
  • No products in the cart.